Sonntag, 25. Juli 2010

www.steuerboykott.org

1) Das Schuldgeld-System an sich und den damit verbundenen Zwang zum unendlichen Wirtschaftswachstum

2) Das staatliche Bonzen- u. Freunderl-System

3) Den sog. Generationenvertrag

Statt sozialem Fortschritt ernten wir daher Burnout und Kinderlosigkeit - weil weite Teile des privaten Rückzugsbereichs auch schon der Gier der Pyramidenspiele geopfert wurden. Natürlich beschleunigt das den Abstieg noch, weil so den Pyramiden noch mehr Nahrung entzogen wird.

Früher oder später wird es gewaltig krachen. Ich hoffe eher früher, weil alles, was bis dahin passieren kann nur eine Leidensverlängerung ist. Besser eine Ende mit Schrecken mit nachfolgendem Neuaufbau, als Schrecken ohne Ende.

Keine Kommentare: